[php] imagick herzinfarktfrei installieren

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Dez 21 00:27:33 CET 2006

Am Mittwoch, 20. Dezember 2006 23:57 schrieb Lutz Zetzsche:

> das sehe ich nicht so. Die verschiedenen Distributionen verfolgen
> unterschiedliche Ziele. Einige sind für Einsteiger besonders
> geeignet, andere für Fortgeschrittene und wieder andere für Profis.
> Einige sind für private PCs gedacht, einige für Firmen-PCs. Usw. Wenn
> Du Anfänger bist, dann ist Debian z.B. i.d.R. nicht für Dich
> geeignet, Linspire wäre aber eine Möglichkeit. Mein Favorit für
> Anfänger und
> Fortgeschrittene ist Mandriva. Es ist einfach und flexibel zugleich.

Noch ein kleiner Linktip hierzu... :-) Es gibt da einen - wie ich
finde - sehr guten "Linux Distribution Chooser":

	http://www.zegeniestudios.net/ldc/

Ich habe den Test kürzlich mal spaßeshalber gemaßt, und das Programm hat
die ersten drei Plätze genau so ermittelt, wie ich sie auch vergeben
hätte. Beeindruckend. :-)

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive