[php] imagick herzinfarktfrei installieren

Achim Fink achim at aff-web.de
Don Dez 21 16:46:42 CET 2006

Ha Ha Ha...
[Achim Fink]

Ich wusste doch das die Diskussion über Linux-Philosophien auswuchert.. ;-)
Das passiert in anderen Foren auch immer wieder.

Ein bisschen muss ich Frank jedoch recht geben: ich glaube wenn die
Linux-Gemeinde wirklich (ich meine so wirklich wirklich) gewollt hätte, dann
wäre schon längst ein Installer auf dem Markt der alle Distributionen
abdeckt. Ich finde Linux auch gut bin aber auch immer wieder an
Kleinigkeiten hängen geblieben und hab es dann wieder sein lassen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive