[php] require_once() - fehlverhalten Linux / Windows - PHP v4.4.0

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Don Jan 11 11:33:37 CET 2007

Malwieder Hallo Lutz,

da hab ich wohl glatt was vergessen... ;)
Aber im eigendlich war ja nur die unter linux laufende Version relevant
welche ebend jenen fehler verursachte und deshalb wird es mir wohl
entgangen sein die windowsverseion näher zubenennen.

noch besten Dank für den link, werd ihn mir umgehen zu gemüte ziehen.

MfG, Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive