[php] web Applikationen schneller entwickeln!!??

Niels Runge info at runge.it
Die Jan 30 14:20:10 CET 2007

Hallo Henning,
> mit der Zeit habe ich mir einen ganz guten Fundus an
> technischem/php-Wissen zugelegt, sicher weit nicht so gross wie der von
> einigen hier auf der Liste, aber ich entwickle ja auch nicht
> Hauptberuflich und kann deswegen langsamer lernen.
>
> Was mich umtreibt: wie komme ich viiieeeeel schneller zu einer web-App?

sorry gerade wenig Zeit deswegen nur kurz -> schau Dir mal Qcodo an.
Mir gefällt das Konzept sehr gut.

www.qcodo.com/demos/ hier sollten einige schöne Videos vorhanden sein.
Zwar nur von der Beta2 aber die reißt auch schon einiges.

Bin noch am testen und habe noch keine Anwendung damit erstellt die
schon online ist aber wird nicht mehr lange dauern, nach meinen Tests
läufts recht stabil.

Gruß
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive