[php] web Applikationen schneller entwickeln!!??

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Die Jan 30 15:37:20 CET 2007

> neulich gab es mal einen thread
>
> [php] kleines Framework oder fertige Klassen für
> wiederkehrende Aufgaben
>
> kannst ja mal im Archiv suchen, da wurde auch
>
> http://ydframework.berlios.de/
>
> empfohlen. Was ich da bei YD super finde, ist die smarty-Integration,
> das mag ich schon gerne haben.

Ja, den Thread kenne ich - ich habe ihn damals gestartet :-)))

Smarty-Integration hast du bei Cake auch, wenn Du willst - ob es nötig
ist, ist die andere Sache, da Cake schon von aus sowas in der Art
mitbringt, die "Views", die ja wie ein Template funktionieren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive