[php] Short Open Tags

Daniel Lüdeking d.luedeking at yahoo.de
Son Feb 11 00:56:28 CET 2007

Hallo Andreas,

warum sollte "<?php" nicht mehr unterstützt werden?
Ich verwende nur diese Tags und fahre recht gut damit :).

Keine Sorge, ich denke nicht, dass diese "Langform" in absehbarer Zukunft
nicht mehr unterstützt wird, warum auch? Wäre doch blödsinn.

Es gibt zum Beispiel auch Programmierer, die sich davon überzeugen lassen:
http://lyceum.ibiblio.org/2006/03/03/no-more-php-short-open-tags/

Vielleicht besteht jetzt doch ein wenig Hoffnung darauf,
dass PHP für uns immer mit einem Fragezeichen beginnen wird.

Gute Nacht

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive