[php] wieso das denn ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Mar 30 02:56:41 CEST 2007

Hi,

> versteh ich jetzt zwar nicht aber ...
dat lasse mer jetzt mal unkommentiert, oder ... ;-)

> Welche Zeit misst du denn Jetzt?
hmm,
die Zeit vom Klick auf den Link bis zur Funktion date() in script.php,
welches per include('script.php'); eingebunden wird.

> ... kann jeder raten ...
ebend,
kann, muss aber nicht.
Ich glaube sogar, dass man zu einer Frage, gar nix posten darf,
z.B. weil man keine Lust hat, den Frager doof findet, weil
Vollmond ist oder ...

Warscheinlich ist es am hilfreichsten Gegenfragen zu stellen.
Eventuell ist der Frager durch das aufgetretene Ereignis noch total
im Schock und kriegt eh' nix auf die Reihe ...

> und wie du dein PHP 5 konfiguriert hast ...
hmm,
was versprichst Du Dir davon?
Es werden jeweils 2 DLL's geladen, und wenn ich die deaktiviere,
aendert sich der Zeitwert um eine halbe Millisekunde, also:
PHP4 -  32,5 ms gegenueber  33,0 ms vorher - bei 8,14 MB
PHP5 - 111,5 ms gegenueber 111,0 ms vorher - bei 9,59 MB

m. b. G.   Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive