[php] wieso das denn ...

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Mar 30 06:22:44 CEST 2007

++++ Norbert Pfeiffer wrote on 30.03.2007 02:56 ++++

> ebend,
> kann, muss aber nicht.
> Ich glaube sogar, dass man zu einer Frage, gar nix posten darf,
> z.B. weil man keine Lust hat, den Frager doof findet, weil
> Vollmond ist oder ...

raten bezieht sich womöglich auf die (nicht-)Vergleichbarkeit Deiner
beiden php-Konfigurationen: vermutlich sind sie unterschiedlich
konfiguriert oder kompiliert, es ist also mehr oder minder unmöglich zu
erklären woher der Zeitunterschied kommt. Da zu kommen eben grundlegende
strukturelle Unterschiede der php-Verionen.

Mission Vergleich und damit Erklärung scheinbar impossible, aber ich
lese weiter gespannt mit. Oft schlägt die Praxis die Theorie - oder die
Theorie muss einfach verfeinert werden ;-).

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive