[php] wieso das denn ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Mar 30 13:37:54 CEST 2007

Hi Henning,

> Da zu kommen eben grundlegende strukturelle Unterschiede
> der php-Verionen.
hmm,
es handelt sich hier um zwei offizielle Windows-Versionen, also nix
selbst kompiliertes und die php.ini ist, auf Grund meiner angeborenen
Traegheit auch gleich.

Im Grunde erwartet Programmierer und Anwender eine von Version zu
Version verbesserte Performace, neben dem Entfernen von Bugs und
Stopfen der Sicherheitsloecher.

Aber wenn die Performace um den Faktor drei abnimmt, darf man sich
doch zumindestens ersthaft wundern, finde ich.

Hi Sebastian,

stimmt, mich verwundert es immer, wenn zu erwartende Verbesserungen
sich letztendlich nicht messtechnisch nachweisen lassen. Dann komme
ich mir ganz einfach verarscht vor, mehr nicht.

m. b. G.   Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive