[php] Trac installieren, wer hilft?

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Sam Apr 7 14:47:23 CEST 2007

Hi Lutz,

++++ Lutz Zetzsche wrote on 07.04.2007 13:36 ++++
> Hallo Henning,

> Versuche es mal mit "Options +ExecCGI" in der .htaccess-Datei in dem
> Verzeichnis, wo Deine trac.cgi-Datei liegt.

also, die trac.cgi habe ich in dem Verzeichnis zum laufen bekommen, in
dem sie lag. Der code wird jetzt ausgeführt zu zeigt folgende Fehlermeldung:

http://trac.h-quadrat.it/trac/cgi-bin/trac.cgi
(habe zwischenzeitlichden ganzen Spass nochmal ins Unterverzeichnis
/trac gepackt, weil mir das zu unübersichtlich wurde)

Wo wird denn nun die eigentliche config für trac erledigt? Rein über die
Anweisungen in der Apache httpd.conf/.htaccess oder gibt es auch ein
config-file? Kaum haue nämlich ich die location-Anweisung für die
TRAC_ENV_PARENT_DIR in eine .htaccess bekomme ich nur noch einen 500er
vom Server.

VG,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive