[php] Subversion und Co.

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Die Apr 17 18:41:06 CEST 2007

Hi Stephan,

++++ Stephan Krauß wrote on 17.04.2007 17:56 ++++
> Person A checkt das Repository in die Document Root des Server aus.
> Person B bearbeitet eine Datei und versucht diese Datei zu commiten.
> Beim checkin durch die Person B kam die Fehlermeldung.
>
> SVNRepository/db/ current 'read-write: Zugriff verweigert'
>
> Muss ich daraus schlußfolgern, dass die oben erwähnte Variante nicht
> funktioniert ?
klingt eher nach der default-config des svnserve, habe mich letzte Woche
mal damit befasst. Schau Dir mal die svnserve.conf an und richte sie
entsprechend ein, dann klappt's vielleicht auch. Tendenziell sollte
klappen was Du beschrieben hast, auch wenn durchaus zu bedenken wäre was
Andreas geschrieben hat: ein Teil der Vorteil ist dahin.

VG,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive