[php] changelog Format (und SVN changelog Generierung)

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Die Mai 1 11:27:31 CEST 2007

++++ Sascha Grossenbacher wrote on 30.04.2007 22:29 ++++

> Ich verwende bei mir oftmals Trac [1].
ein oder mehere Tracs stehen schon länger auf meiner Wunschliste,
mittlerweile hat das Tool ja zu Recht eine gewisse Bekanntheit erlangt.
Leider war ich aber noch nicht in der Lage, das Teil zu installieren,
auf meinem managed server muss ich da erst nochmal ein paar Komponenten
nachinstallieren lassen bzw. checke auch die Installation mit cgi nicht
so gut.

Im Moment muss ich daher noch mit Eclipse und SVN vorlieb nehmen, ich
mag allerdings ohnehin ein plaintext Format für meine changelogs haben,
macht sich im allgemeinen Umgang besser.

VG,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive