[php] Anfrage/Warenkorb

Achim Fink achim at aff-web.de
Mit Jun 20 01:13:08 CEST 2007

Hallo Listenuser,

das hatte ich mir einfacher vorgestellt: ich wollte eine Liste mit Produkten
aus einer Datenbank erstellen, bei dem ein Nutzer mit einem einfachen Klick
Produkte in einen Art Warenkorb schieben kann. Dieses soll dann als Anfrage
per Email verschickt werden.

Ursprünglich hatte ich die Idee neben jedem Produkt ein Anklickkästchen zu
machen, dann dachte ich mit Javascript oder Ajax ist das sicher eleganter.
Leider hab ich bei Beispielen z.B. mit scriptaculous nur ziemlich große
Bibliotheken gefunden. Wollte aber nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Vielleicht fällt ja jemand eine kleine elegante Lösung ein.

Nächtlicher Gruß

Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive