[php] Anfrage/Warenkorb

Achim Fink achim at aff-web.de
Mit Jun 20 11:49:14 CEST 2007

Und......
> Jürgen Pötschik
> ich habe gerade so etwas fertiggestellt.
> Kommt ganz ohne JS/AJAX aus.
> Ich helfe gern, wenn es mehr ist, auch per PM.

> http://prolightrent.de

Also... mein Problem liegt darin, dass ich unter Umständen eine Liste aus
der Datenbank bekomme die länger als der Darstellungsbereich ist und dass
man da nach unten scrollen muss. Mach ich jetzt eine Auswahl auf
Reload-Basis, muss die Seite ,mit der SQL-Abfrage, wieder geladen werden.
Das wäre vielleicht noch nicht so tragisch, aber wenn man dann noch etwas
Auswählen will, muss man ja die Seite wieder nach unten scrollen. Finde ich
etwas unschön.
Die Liste im Entwicklungszustand kann man hier einsehen:
http://armaturen-was.de/was/frontend/index.php5?pgn=1020

Also vielleicht doch Javascript oder Ajax. Aber da hab ich einfach noch
nichts einfaches gefunden
Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive