[php] fsockopen, fgest und HTTP

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Jul 7 08:20:09 CEST 2007

Hallo Yannik,

okay, dann noch mal langsam fuer Dich, aber lass den Joint weg:

> den auswegslosen Zwang zu "chunked" muessen die Apache-Entwickler wohl
> ignoriert haben, mein Apache/2.2.2 (Win32) "chunked" definitiv nicht.
> Deswegen funktionieren hier auch keine Fallback-Experimente  ... :-(
heisst,
der Indianer hier antwortet auf eine http 1.1. Anfrage genau so, wie er
dies unter http 1.0. macht, also no chunked, mehr nicht.

> Dein Server tut mir Leid, wenn er ein paar hundert MB im RAM
> ansammeln muss, ...
hmm,
keine Ahnung ob ihn Dein Mittleid interessiert, aber das Puffern ist
bei allen http-Anfragen schon _immer_ notwendig gewesen, weil man sonst
keinen Content-length-Header senden kann ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive