[php] Portierung von PHP4 Skripten in eine PHP5-Umgebung

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Aug 13 14:24:32 CEST 2007

Hallo Sebastian,

> einfach in PHP 5 laden ...
> dann wird er dir schon sagen wenn es diese Funktion schon
> gibt - genauer geht es doch gar nicht - oder was meinst du?
hmm,
so wuerde es jeder machen, der den Code selbst geschrieben hat.

Aber wenn man fremden Code, sozusagen als Dienstleistung,
portieren will, waere eine automatisierte Loesung natuerlich
spitzenmaessig, da man sich dann nicht um die Funktionalitaet
kuemmern muss. Was nachher nicht geht, ging vorher auch nur
nicht, click-clack und Rechnung schreiben ... ;-)

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive