[php] Ajax Requests im IE

Yvon Folz y.folz at satzweiss.com
Don Sep 20 17:32:45 CEST 2007

Hallo Harald,

Hmmm,

das ist jetzt nicht einfach... Was macht das Skript genau? Ist es
möglich die Codepassagen zu schicken, bzw. das betreffende Skript online
verfügbar zu machen. Vielleicht zwei Links um den Effekt mal zu überprüfen.

Tut mir leid - aber nach meiner Meinung kann das einiges sein... Hast Du
mal die Sicherheitseinstellungen des IE überprüft?

Gruß Yvon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive