[php] Ajax Requests im IE

Henning Jödden henning.joedden at artegic.de
Fre Sep 21 11:20:18 CEST 2007

Hallo Harald,

ANGEL Harald schrieb:
> Im FF funktioniert das ganze wunderbar. Im Internet Explorer (6 und 7) bekomm ich die Meldung "Objekt erwartet" Zeile 1 Zeichen 1.

Zeile 1, Zeichen 1?
Kann es sein, dass du die Response des Servers direkt als Objekt verwendest?
Falls ja, denke ich mal das auf Serverseite eine Fehlermeldung
ausgegeben wird, die deine callback-funktion nicht als Objekt verwenden
kann.

> Was kann ich machen? Wo beginne ich zu suchen?

Was passiert denn wenn du das Serverscript mal direkt aufrufst?
Bringe das Serverscript durch direkte Aufrufe erstmal dazu, nur das
auszugeben was du erwartest.

Viele Grüße

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive