[php] Was bietet man am besten seinen Kunden?

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Sep 28 10:57:34 CEST 2007

Hallo Yannik,

Am Freitag, 28. September 2007 schrieb Yannik Hampe:

> Doch, diesen Knebel gibt es. Mit "wenn diese von jemand anders
> abgeileited worden sind" meinte ich natürlich, dass du dein Programm
> auf einem bestehenden GPL-Programm, aufbaust. Dann zwingt dich die
> GPL dazu wieder deie gpl zu nehmen.

ah, das meintest Du. Mein Fehler. Das habe ich leider nicht so sauber
herausgelesen. Das stimmt natürlich, und das ist auch gut so. :-)

> Also ich bin mit openSuse unterwegs, und da habe ich auch nur freie
> Software. Das funktioniert besser als Windows mit welcher Software
> auch immer. Ich habe da bisher noch nichts vermisst.

Zu OpenSuse kann ich leider nicht soviel sagen, bei Mandriva sind mir
allerdings einige Dinge aufgefallen, die in der kostenfreien
Download-Funktion nicht funktioniert haben, die ich aber von der
käuflichen Version kannte. Und vom SuSE Linux Enterprise Server meine
ich zu wissen, daß es Updates nur gibt, wenn man eine Lizenz erwirbt.
Ich finde das in Ordnung, damit wir uns nicht mißverstehen, aber
erwähnen möchte ich es. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive