[php] Debuggen mit Zend PDT

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Okt 31 19:27:17 CET 2007

Hi Hannes,

Hannes H. schrieb:

> tritt der Fehler nur bei manchen eingebauten oder bei allen
> eingebauten Funktionen auf?

phpinfo() kann der ZD. Aber wenn ich mir dann die Infos aus dem Aufruf
anschaue, dann fehlt dem bspw. die MySQL-Extension...

> Ich denke, dass PDT wissen muss wo das PHP-Binary liegt was bei mir
> unter Linux bisher immer sehr gut funktioniert hat.

Habe eben mal den Extension-Eintrag aus der Zend'schen php.ini in meine
geschreiben und im PDT alles auf meine PHP-Version umgestellt. Funzt. Danke.

--
Happy Halloween noch und schönen Feiertag (heute/morgen)

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive