[php] Debuggen mit Zend PDT

Achim Fink achim at aff-web.de
Mit Okt 31 22:55:47 CET 2007

Hallo Steffen,
Ich benutze auch Zend-Studio und habe mir den Zend-Debugger-Server
installiert. Alles lief hervorragend auf einem Windows-System mit XAMPP.
Jetzt hab ich aber einen Linux-Entwicklungsserver installiert und das wird
kompliziert. Es gibt wohl auch eine Debugger von Zend für Linux. Ich werde
mir jetzt aber Xdebug (www.xdebug.org) auf den Linux-Server installieren.
Den gibt’s kostenlos und in Zend-Studio kann man den auch einbinden.
Hab mir dazu ein klasse Buch gekauft: Enterprise PHP Tools von Stefan
Priebsch.
Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive