[php] php5 performance probleme

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 26 13:42:46 CET 2007

Thorsten Koch schrieb:
> Hi Sebastian

> Windows 2003 Server, PHP als ISAPI mit IIS6.

na dafür kann ja keiner was ... und schon gar nicht PHP 5 ... ;-)

> Aber was meinst Du mit "kompatibilitätseinstellungen" ?

z. B.
zend.ze1_compatibility_mode

> Wir haben auch das neue FastCGI von M$ ausprobiert, damit haben wir unsere alte Geschwindigkeit wieder.

dann habt ihr wohl auch Zend Core probiert?

ansonsten sind ja folgende Einstellungen noch relevant (laut php.ini):

; - register_long_arrays = Off     [Performance]
; - output_buffering = 4096        [Performance]
; - register_argc_argv = Off       [Performance]
; - magic_quotes_gpc = Off         [Performance]
; - variables_order = "GPCS"       [Performance]

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive