[php] php5 performance probleme

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 26 14:42:12 CET 2007

Thorsten Koch schrieb:

> Achso! Sowas haben wir von der mitgelieferten php.ini übernommen. Frag 5.2.5 :)

welche? -dist oder -recommended?

> Nein, nur die neulich erschienene Erweiterung. Solche Geschütze wie Zend Core/Plattform etc werden erst nach dem Refactoring aufgefahren. :)

Zend Core und Platform sind aber zwei total unterschiedliche Sachen
und ich meine ja auch nur das PHP aus dem Zend Core (nicht das Zend Framework)

> Wie gesagt, wir haben die Standardeinstellungen genommen und auf unsere Bedürfnisse angepaßt. Und da sind diese genannten Parameter nicht dabei. Wenn sich also Einstellungen die sich von 5.0.4 nach 5.2.5 geändert haben und das sich negativ für die Performance auswirkt, dann frag ich mich "wieso machen die das?" :)

die haben sich nicht geändert, und die gibts schon seit PHP 4
die Standardeinstellung unterscheidet sich nur ob du -dist oder -recommended
der php.ini verwendet hast.

und die -recommended heißt nicht ohne Grund so ...

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive