[php] wie eine Zeitachse realisieren

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Dez 7 11:58:20 CET 2007

Hallo Yannik,

> Mit Farben. Am einfachsten ist natürlich einfach von Grau (für alt)
> nach Schwarz (für neu) ... ff.
hmm,
meinst Du das kapiert jemand?
Foren werden in erster Linie von DAUs bevoelkert, wobei die,
die antworten, oft schlimmer sind als die Fragesteller ... ;-)

Wie findest Du die Idee mit seitlichen Einrueckungen?
Dass sich Nachaeffer immer nach vorne schieben ist ein echtes Uebel,
vor allem fuer Leute die Informationen suchen und die Typen Muell
copieren, weil sie es einfach nicht besser wissen.
Nach dieser Methode wuerden sie ganz rechts landen, wo sie zwar
erahnt jedoch nie gesehen werden. Finde ich eine gute Loesung ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive