[php] Daten aus PHP-Formmailer an externe Seite und wieder zurück

Florian Grell grell at werk4.net
Die Feb 19 12:00:57 CET 2008

> Ne, die wissen das und wir dürfen das auch.
> Ja, haben wir ;-)

Dann würde ich doch da nochmal nachfragen, wie eine externe Abfrage an deren
System gestellt werden muss.
Sonst wird es wohl sehr schwierig, da Du wahrscheinlich zunächst deren
Formularseite aufrufen, den Token auslesen und dann die Anfrage absenden
musst. Eventuell sind da auch noch Sessions im Spiel (sonst würde der Token
eigentlich keinen Sinn ergeben)...

Florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive