[php] Daten aus PHP-Formmailer an externe Seite und wieder zurück

Niels Jende njende at njende.de
Die Feb 19 12:31:53 CET 2008

Hallo Florian,

Florian Grell wrote:

> Dann würde ich doch da nochmal nachfragen, wie eine externe Abfrage an deren
> System gestellt werden muss.

Die Frage ist gestellt, aber derjenige, der die Seite (externer
Dienstleister) gemacht hat, ist derzeit nicht greifbar. Nein, das ist
kein Abbügeln seitens Vodafone, das ist einfach so.

> Sonst wird es wohl sehr schwierig, da Du wahrscheinlich zunächst deren
> Formularseite aufrufen, den Token auslesen und dann die Anfrage absenden
> musst. Eventuell sind da auch noch Sessions im Spiel (sonst würde der Token
> eigentlich keinen Sinn ergeben)...

Soll heissen, dass meine ursprüngliche Idee so nicht funzen wird.
Hmmm...hast Du oder jemand anderes denn noch eine Idee, wie man das
machen könnte?

> Florian

Gruß
Niels