[php] Mit PHP Mails in Exchange-Postfach ablegen

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Apr 17 11:29:48 CEST 2008

Hi,

momentan erledige ich das "von hinten durch die Brust ins Auge". Die
Information über anstehende Aufgaben sende ich mit dem entsprechenden
PEAR-Paket an unseren Provider und von dort wird es regulär abgeholt...

Da unser Provider den Sendevorgang nun aber nur noch nach vorheriger
Anmeldung zulässt, dauert die Aktion in der Anwendung ziemlich lange,
bis ca. 60 sec. Die Mail wird direkt mit dem Aktualisieren der Daten
abgesetzt...

Kann man die mail nicht auch direkt ins Postfach legen lassen? Werde
gleich mal suchen gehen und würde mich über Tipps, Erfahrungen
eurerseits freuen.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive