[php] Abgleich von MySQL (Insellösungen )

Stephan Krauß info at krauss-internetservice.de
Mon Jun 23 13:38:28 CEST 2008

Hallo !

Danke für die Hilfe. In der übergeordneten Datenbank gibt es (momentaner
Planungsstand) nur eine Tabelle die mehrmals am Tag überarbeitet wird.
In dieser Tabelle werden die Informationen der betreffenden Tabelle der
untergeordneten Datenbanken eingetragen. Der Datensatz kann schon
vorhanden sein muss aber nicht. Ich denke also an ein 'replace'.
Das ganze soll als Chronjob laufen. Also nach dem Muster,
rufe:

DB1 Tabelle1 nach Master - DB Tabelle1
DB2 Tabelle1 nach Master - DB Tabelle1
DB3 Tabelle1 nach Master - DB Tabelle1

Sorgen bereitet mir die Laufzeit des Script und die Performance.
Oder sollte man einen ganz anderen Weg wählen ?

Gruß

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive