[php] MySQL Update - Problem im Firefox

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Sep 29 10:49:14 CEST 2008

Christian Peters schrieb:
> Guten Morgen zusammen,
>
> ich habe das Update-Statement nun mal in eine Variable geschrieben und es
> per PRINT ausgegeben und es sieht perfekt aus:
>
> UPDATE mvp_wallpaper_categories SET visible = '1', `sub_kategorie` = '1',
> `name_german` = 'Test' WHERE id='15' LIMIT 1

kann es sein das das UPDATE Statetment immer ausgeführt wird (beim
Firefox), auch wenn du die Seite ohne "update-knopf" o.ä. aufrufst?

dann wäre $_POST nämlich leer, und deshalb die leeren Zeile in der DB
(ich vermute du meinst mit leerer Zeile nur das die Felder name_* und
sub_kategorie leer sind)

du müsstest uns schon mal mehr von deinem Code zeigen damit wir uns da
ein Bild machen können, so ist das nur ein rumgerate

--
Sebastian Mendel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive