[php] Persönliches Anliegen

Dirk Schwarz ds at wsmm.net
Fre Okt 31 20:39:21 CET 2008

Hallo Liste,

ich weiß, dass ist nicht der richtige Ort hier, aber es ist ein Notfall!
Es gibt zahlreiche Kaupthing-Kunden, die noch gar nichts von ihrem Glück
wissen. Diese möchte ich auf diesem Weg erreichen.

Die Situation: Die Kaupthing-Bank wurde am 08.10.2008 verstaatlicht. Es
ist eine Bank in Island, die in Deutschland Tagesgeldkonten und
Festgeldkonten angeboten hat.

Wir als Initiatoren versuchen nun möglichs viele Menschen zu erreichen,
da gestern der Entschädigungs-Fall festgestellt wurde. Es bleiben jetzt
noch zwei Monate um seine Ansprüche dort geltend zu machen.

Ich bitte euch, wenn ihr uns unterstützen wollt, diese Nachricht an
möglichst viele Bekannte weiterzuleiten.

Mehr Infos auf dieser Seite:
http://kaupthing-edge.helft-uns.de/

Gruß & Sorry für ein OT-Thema
Dirk Schwarz