[php] 2. Abfrage anhand einer 1. Abfrage

Reinhold token at gmx.de
Don Nov 13 14:29:14 CET 2008

Hallo,

OK - da hatte ich wohl was missverstanden.

Aber die folgende Abfrage bringt leider auch kein Ergebnis.

Die Abfrage dauer 61 Sekunden und zeigt *einen* Datensatz, müssten aber zwei sein.
Da scheint noch ein wenig was im Argen zu liegen.

SELECT *
FROM wn_kunden AS wnk, wn_bestellungen AS wnb
WHERE wnb.kunden_id = wnk.kunden_id
and wnb.kunden_id
IN (
SELECT wnb.kunden_id FROM wn_bestellungen
where (wnb.text1 REGEXP 'Lukas Müller')
)

Gruß

Reinhold