[php] Speicherüberlauf bei GMP Funktion

Carlo carlo97 at arcor.de
Don Nov 27 11:07:49 CET 2008

Hallo Alex,

> Hätte hier jemand einen Tipp wie ich den Speicher wieder frei
> mache bevor der nächste Key generiert wird?
> Herr Google wusste da leider keine Lösung.
logo,
Funktionen, um Speicher wirklich wieder frei zu geben, wurden
um die Jahrtausendwende aus dem Prozessmanagement eleminiert.

Was Du und ich innerhalb des jeweiligen Interpreters tun ist
eigentlich wurscht, weil sich niemand dafür interessiert.

So ist es auch mit JavaScript möglich einen PC mit 2 GB RAM
vor die Wand zu fahren. Is not a bug, is a feature ... ;-)

mit bestem Gruß Carlo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive