[php] Speicherüberlauf bei GMP Funktion

Alex Haeussel php at haeussel.net
Fre Nov 28 10:32:35 CET 2008

Hallo Carlo,
>logo,
>Funktionen, um Speicher wirklich wieder frei zu geben, wurden um die
Jahrtausendwende aus dem Prozessmanagement eleminiert.
>Was Du und ich innerhalb des jeweiligen Interpreters tun ist eigentlich
wurscht, weil sich niemand dafür interessiert.
>So ist es auch mit JavaScript möglich einen PC mit 2 GB RAM vor die Wand zu
fahren. Is not a bug, is a feature ... ;-)

öhm, vertsehe mich bitte nicht falsch aber diese belanglose Mail hättest du
dir sparen können.
Ich suche nach Möglichkeiten mein Problem zu lösen und das war nicht mal ein
Ansatz von Hilfe.

Grüße
Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive