[php] Audiodateien vor Downloads schützen

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mon Jan 12 17:02:14 CET 2009

Hallo Heinz,
was nützt dir denn ein Schutz, wenn er doch nicht wirkt? Natürlich: Ich kann
die Haustür noch so gut abschließen, mit einem Panzer kommt da jeder durch.
Umgekehrt macht es aber aus meiner Sicht nicht viel Sinn, da irrsinnig viel
Arbeit in einen möglichen Schutz zu stecken, der nicht viel bringt.
Grüße
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive