[php] 'portables', kleines framework

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Mar 13 13:05:40 CET 2009

Hi alle,

Henning Heil wrote on 03.03.2009 01:37 CET :
> Mit diesen Hinweisen finde ich vermutlich eher 'mein' perfektes
> framework, als ein nach ehernen Programmiergrundsätzen perfektes - aber
> vielleicht gibt es ja auch eine glückliche Kombination aus beiden.
ich wollte nochmal danke sagen! Nach dem Sammy mir noch eine
IRC-Beratung spendiert hatte, teste ich nunmal meine 3, 4 Favoriten auf
Gefallen und leichten Umgang für meinereiner.

Aktuelle und damit letzte Favoritenliste
1) CodeIgniter (mit Abstand, weil small footprint und grosse Community)
2) kohanaphp.com
3) pradosoft.com
4) zoopframework.com

Merci & Grüsse,