[php] MS SQL 2008 und PHP

Sascha Meyer harlequin2 at gmx.de
Die Jul 14 21:02:43 CEST 2009

Hi Andreas,

wenn die Extension geladen werden konnte und Deine ersten Versuche
positiv verlaufen sind, dann -dürfte- auch der Rest einwandfrei
funktionieren. Teste doch mal die zu portierende Anwendung?

 > ich finde seine Sorgen ja sehr nett und manchmal hier auch angebracht
 > aber in meinem Fall darfst du davon ausgehen das die MS SQL Extension
 > geladen ist und auch funktioniert
Hier in der Liste haben wir vom Anfänger bis zum Profi so ziemlich jeden
vertreten, deshalb auch mein Kommentar zum Thema "ist die Extension auch
geladen" ;-) Also bitte nicht übel nehmen :-)

Und rein aus Neugierde:
es gibt die Funktion "mssql_connect()" einmal für "SQL Server Driver for
PHP" und einmal für den mit PHP mitgelieferten Datenbanktreiber?

Gruß,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive