[php] In eigener Sache: PHP-Liste?

Achim achim at aff-web.de
Don Nov 5 23:59:18 CET 2009

[Achim Fink]

Hallo Ralf,
mir war und ist die Mail-Form immer sehr angenehm, da meine Emails immer von
alleine abgeholt werden und das somit sehr bequem ist. Man liest immer das
neuste und muss sich nicht mit noch mehr Seiten oder Programme rumschlagen.
Mit einer Gruppe oder News-Seite oder wie auch immer bin ich gezwungen da ab
und zu reinzuschauen. Und ich kenn mich... da bin ich zu faul zu..
Also ich bin lieber für die Email-Liste.

Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive