[php] PHP vs. ASP

Hartmut Holzgraefe php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 17:39:39 +0100

"Egon Schmid (_(at)_work)" wrote:
> Das PHP von M$ unterstützt wird ist FALSCH. Das umgekehrte trifft eher
> zu. Perl ist nicht die verbreiteste Skriptsprache sondern PHP. Bei
> http://php.net/usage.php gibts zwei Links zu Netcraft und zu E-Soft,
> wenn die Verbreitung von Apache (siehe Netcraft) und die Häuftigkeit mit
> der PHP als Apache-Modul (siehe E-Soft) eingesetzt wird, dann kann man
> sich mit etwas Dreisatzkenntnissen den Anteil von PHP auf Webservern
> selber errechnen. Von den 28 Millionen untersuchter Webserver setzen ca.
> 23 % PHP ein (als Apache-Modul). Bevor mich einer deswegen steinigen
> [...]

anzahl installationen != anzahl user

alle puretec und strato domains z.b. werden sich vermutlich mit
'kann php' melden

trau keiner statistik die du nicht selbst frisiert hast

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001 - in Halle 6 Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive