WG: [php] imagecreatefromjpeg...

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Mar 2001 10:27:28 +0200

Hi Christian,
bist Du sicher, da=DF das .jpg auch ok ist ? Wei=DF nicht mehr genau, =
aber
ich glaub', cmyk-jpgs werden nicht unterst=FCtzt. Ansonsten wei=DF ich
auch keinen Tip - vermutlich geht das anderen auch so, daher so wenig
Resonanz  :-)

>und auch gleich ein thump mit fester h=F6he dazuzupacken.
>
>beim test mit einem ca. 200kb jpeg war es kein problem, aber bei einem =
1,5mb
>file gibt es folgende fehlermeldung:

---
Thomas Beckmann, la Carte,   Redaktion & Technik
Knowledge Network Kiel,  Beckmann & Petersen GbR
laCarte_(at)_laCarte.de         http://www.laCarte.de
Tel 0431-16106, Fax 0431-16112

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive