AW: [php] Screenshot

Balkaya Önder php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Apr 2001 11:12:04 +0200

Hallo,
ich kann nur sagen die Grafiken bei der angegebenen Suchmaschine sind nicht
aktuell.
Bei einer meiner Seiten ist sie noch von Anfang 1999 (angemeldet 1999).
Mit ASP ist das aber kein so Großes Problem diese zu machen.
Ein dementsprechendes DLL ist meines Wissens nach schon bereits vorhanden.
Ich weiß jetzt aber nicht aus dem kopf wie dieser heißt.
Nachteil bei ASP ist natürlich, das fast jede DLL etwas kostet.
Ciao
Önder

> .. wobei wir wieder zurück sind bei Microsoft und ihrem Windows. =
Wie das
> mit ASP läuft würde ich allerdings auch gerne wissen.
machts doch nicht so kompliziert:

Alles was erforderlich ist, ist ein Programm zum Auslesen und Abspeichern
des
Grafikspeichers/ Framebuffers...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive