[php] manual

Valentin Funk php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Apr 2001 15:54:12 +0200

> ist es absicht daß beim deutschen manual 162 funktionsbeschreubungen
> fehlen?
> mit fehlen meine ich nicht: nicht übersetzt, sondern die
> enstsprechende beschreibung existiert auch nicht in englisch.
> weiß jemand was? k

Ja, das ist "Absicht".
Das Problem: Jedes Kapitel ist in einer Datei (XML) und es werden nur
Kapitel, die überhaupt nicht übersetzt wurden, für die es eben keine
"deutsche" Datei gibt, automatisch aus dem Englischen übernommen. Wenn
also eine Funktionsbeschreibung übersetzt wurde gibt es dafür eine Datei
in manual/de/. Sollten im Laufe der Zeit aber Funktionen dazukommen
sein, existieren die erst nur in manual/en/. Dann müssen diese manuell
aus der "englischen" in die "deutsche" Datei übernommen werden. Das ist
in den 162 Fällen leider (noch) nicht passiert!

Gruß
Valentin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive