[php] manual

friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Apr 2001 17:10:53 +0200

Hallo Valentin,
you wrote:

> Ja, das ist "Absicht".
> Das Problem: Jedes Kapitel ist in einer Datei (XML) und es werden nur
> Kapitel, die überhaupt nicht übersetzt wurden, für die es eben keine
> "deutsche" Datei gibt, automatisch aus dem Englischen übernommen.

nur damit ichs kapiere: z.b: function.foo überhaupt nicht übersetzt, nie als
deutsche datei existent, wird automatisch aus dem englischen
übernommen?

> Wenn also eine Funktionsbeschreibung übersetzt wurde gibt es dafür eine Datei
> in manual/de/. Sollten im Laufe der Zeit aber Funktionen dazukommen
> sein, existieren die erst nur in manual/en/. Dann müssen diese manuell
> aus der "englischen" in die "deutsche" Datei übernommen werden. Das ist
> in den 162 Fällen leider (noch) nicht passiert!
d.h.: existiert function.foo.bla1 , function.foo.bla2 in der deutschen
übersetztzung, kommt function.foo.bla3 dazu, dann wird das manuell
gemacht?

konkret: folgende funktionen/beschreibungen gabs noch nie in deutsch
function.ini-alter
function.ini-get
function.ini-restore
function.ini-set
so wie ich das verstanden habe, müssten die doch dan automatisch aus
dem englischen übernommen werden, oder?
während z.b bei function.ibase.xxx was dazugekommen ist; da aber
schon deutsche dateien existieren, müssen die englischen manuell
übernommen werden und sind deshalb im deutschen manual nicht dabei?
> Gruß
> Valentin
danke für deine antwort. falls das ganze zu ot ist und sich jemand die
mühe machen möchte zu antworten, kann dies gerne per pm tun
schöne grüße
 friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive