[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_datenbanken_=FCber_php_ansteuer?= =?iso-8859-1?Q?n?=

[php] Re: [php] Re: [php] datenbanken über php ansteuer n

Mon, 9 Apr 2001 00:38:59 +0200

On Mon, Apr 09, 2001 at 12:22:25AM +0200, Matthias Haenel wrote:

> und

> HI!
>
> Also, ich schreibe grad an einem Administrationstool für MYSQL for DUMMIES
> ;)
> Ist nicht bös gemeint, aber ich denke, das das erste Release diese Woche
> rauskommt.
> Du solltest mich unbedingt diese Woche noch mal mit dem Betreff [VBADMIN]
> kontaktieren.
>
> Ich denke das Programm hilft Dir dann deine Probleme einfach in den Griff zu
> bekommen.
>

> Kritik an EGON:
> [...]

Das Vollquoting ist mal erlaubt. Ich sehe nicht ein, dass man meine
Antwort, dass eine irrtümliche Antwort, die test Tabelle gab es früher
nicht, mit einer dermassen beschissenenh Antwort beantwortet.

RTFM oder das Buch von Paul DuBois.

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php