AW: [php] Re: [php] Re: [php] ob_gzhandler und Größe?

AW: [php] Re: [php] Re: [php] ob_gzhandler und Größe?

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 09:02:22 +0200

Kann das sein,daß man dabei im Blindflug unterwegs ist und auf dem
Telnet bis man die Eingaben gemacht hat, keine Ausgaben hat?

Gruß

Jochen