[php] Tracking-Fly mit PHP im HTML-Newsletter

[php] Tracking-Fly mit PHP im HTML-Newsletter

Florian Kugler php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Apr 2001 18:24:52 +0200

hi,

>VORSICHT: Ich glaube Du bewegst Dich rechtlich auf dünnem Eis. Außerdem
>hätte ich persönlich es wirklich nicht gern, wenn ich wärend ich offline
>Mails lese wegen irgend nem Newsletter ne Verbindung hergestellt würde.

zudem ist das ergebnis nicht wirklich aussagekräftig. selbst wenn
man nur auf die newsletter-mail klickt um anschließend del zu
drücken, wird das als gelesen registriert.

florian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive