[php] header("WWW-authenticate: basic ...");

[php] header("WWW-authenticate: basic ...");

Thomas Adick php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 12:40:11 +0200

Hallo,

ich benutze die header(...) Funktion, um eine User- und Passwordabfrage
zu starten.

$PHP_AUTH_USER=03 und $PHP_AUTH_PW werden prima abgefragt und ich kann
auch gut damit arbeiten, bekanntlich werden die zust=E4ndiegen Werte beim=

Navigator und ich denke auch beim Explorer vom Browser zur weiteren
Verwendung innerhalb dieser Abfrage gespeichert.

Eine vielleicht sehr triviale Frage, aber ich habe es nicht gel=F6st
bekommen:

Wie kann ich dem Browser mitteilen, da=DF diese Werte ung=FCltig sind, z.=
B.
wenn der Benutzer sich ausloggen und nicht m=F6chte, da=DF seine Daten
gespeichert werden!?

-- Thomas Adick --
-- ICQ#: 28356064 --
-- ripe: AT1705-RIPE --