[php] [announce] Amazon Klasse

Ralf Eggert php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 16:14:07 +0100

Hallo Sebastian,

man sollte bei der Verwendung deiner Klasse aber auf jeden Fall
vorsichtig sein. Laut "'7 Richtlinien und Preisfestsetzung" der
Amazon.de Partnerprogramm Teilnahmebedingungen darf man u.a. naemlich
nur maximal 100 Coverabbildungen von Amazon auf seiner Seite anzeigen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/subst/associates/join/operating-agreeme
nt.html/

Dies eigentlich nur als Hinweis, bevor jemand meint, sich einen grossen
fetten Partnershop bei Amazon auf Basis deine Klasse zusammenzubasteln.
Ob und wie die bei Amazon dies alles nachpruefen koennen, weiss ich
aber auch nicht... ;-)...

Noch frohe Ostern... :-)

Gruss,

        Ralfi

 In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_______ http://www.in-greece.de/ _________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive