[php] Formularcheck per JavaScript oder PHP?

[php] Formularcheck per JavaScript oder PHP?

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 17:27:41 +0200

>Soll ich nun bei JavaScript bleiben, oder zu PHP wechseln=3F
>Noch zu den Daten: Manche Formulare sind zur Userregistrierung gedacht,=
 also
>sollten einige Eingaben doch m=F6glichst genau =FCberpr=FCft werden.
Javascript hat den Vorteil, dass es auf Client-Seite ausgewertet wird un=
zum Check keinerlei Verbindung zum Server aufgebaut werden muss -> schne=
ller!

PHP hat den Vorteil, dass der Code die Eingaben =FCberpr=FCft, egal ob d=
er
Besucher JavaScript oder Java ausgeschaltet hat - wenn du EIngaben siche=
=FCberpr=FCfen musst, dann php oder vielleicht beides.

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0177-75 75 393

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive