AW: [php] Formularcheck per JavaScript oder PHP?

AW: [php] Formularcheck per JavaScript oder PHP?

Jan Sostaric php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 17:59:42 +0200

Werde wohl doch alles in PHP machen, hatte mir eh vorgenommen so gut wie
möglich auf JavaScript zu verzichten und soviel wie möglich serverseitig zu
machen.
Es müssen sowieso nicht alle Felder genau überprüft werden, nur die
Mussfelder.
Hab auch schon die ganzen String-Funktionen im Buch ausfindig gemacht, also
genau die Funktionen, die ich eh schon immer verwendet hab für solche
Sachen, aber eben diesmal in PHP und nicht JavaSCript.
Falls ich doch noch Probleme hab, meld ich mich einfach wieder.

Gruß, Jan