[php] FATAL ERROR: /var/spool/fax/etc/setup.cache is missing!

[php] FATAL ERROR: /var/spool/fax/etc/setup.cache is missing!

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 14:38:07 +0200

Hallo,
ich bekomme immer wieder diese Mail in mein root Mail Postfach:

FATAL ERROR: /var/spool/fax/etc/setup.cache is missing!
The file /var/spool/fax/etc/setup.cache is not present.  This
probably means the machine has not been setup using the faxsetup(1M)
command.  Read the documentation on setting up HylaFAX before you
startup a server system.

Was hat das zu bedeuten?
Ist es wirklich ein FATALER Fehler auf meinem Server, oder kann ich das
ignorieren?

Ich verwende SuSE 7.1
Mein php4 läuft ums verrecken nicht und mit der Postfix und ntop
Installation hat es auch nicht geklappt.

Haben diese Probleme möglicherweise etwas mit dieser FATAL ERROR
Meldung zu tun?

Herzlichen Dank einen schönen Sonntag und bis bald
Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive